Homologation

Homologation 2023
Homologation = Im Sport einen Rekort oder eine Leistung " Beglaubigen, Anerkennen " ( Registrierung )

Definition:
Ganz ursprünglich gesehen ist eine Homologation ( oder auch Homogolierung ) eine gerichtliche Beglaubigung von Schriftstücken.
Mittlerweile hat sich aber die Begriffsdefinition gelockert und deshalb bezeichnet Homologation nunmehr ein umfangreiches Zulassungsprozedere.
Brevet 200 km

Das Brevet wurde vom Club Organisator ARA NORDBAYERN FRÄNKISCHE ALB durchgeführt. Code ACP ist: DE111007. Das Brevet fand am 25.03.23 statt mit einer Länge von 200 km.

Wenn Du die Teilnehmerliste runterladen möchtest, dann einfach auf den Button "Brevet 200 km" klicken.

Brevet 300 km
Das Brevet wurde vom Club Organisator ARA NORDBAYERN FRÄNKISCHE ALB durchgeführt. Code ACP ist: DE111007. Das Brevet fand am 22.04.23 statt mit einer Länge von 300 km.

Wenn Du die Teilnehmerliste runterladen möchtest, dann einfach auf den Button "Brevet 300 km" klicken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen